Advertisement

Ob das gut geht? Bikepark Winterberg Downhillstrecke als Anfänger fahren?! | Hanna Kast #16

Ob das gut geht? Bikepark Winterberg Downhillstrecke als Anfänger fahren?! | Hanna Kast #16 Wie in meinem letzten Video angekündigt, habe ich mir vorgenommen die Downhill Strecke komplett zu fahren und vor allem zu schaffen. Ich muss sagen, im Gegenteil zu den anderen Strecken ist das ein sehr krasser Kontrast. Steinfelder, Wurzeln und hohe Stufen machen einem Anfänger das Leben schwer. Ich habe versucht euch die beste Chicken-Line auf der Downhill rauszusuchen. Viel Spaß mit dem Video!

Die anderen Strecken aus Winterberg:



❤️Mein Instagram-Kanal:


Meine Ausstattung:
Hose:
Jersey:
Jacke:
Multifunktionstuch:
Handschuhe:
Schuhe Sommer:
Schuhe Winter:
Rucksack:
Goggle/Brille:

Protektoren:
Jacke:
Ellenbogen:
Knie:
Hose:
Neckbrace:
Halbschale:
Fullface:

🚲 Bike:


Die oben aufgeführten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. 🙂

Danke für eure Unterstützung! ❣️

#girlsridetoo #bikeparkwinterberg #downhill

Bikepark Winterberg,Downhillstrecke,

Post a Comment

0 Comments