Advertisement

MEIN NEUES AUTO! AMG (639 PS) Abholung im Center of Excellence (S63 Abschied)

MEIN NEUES AUTO! AMG (639 PS) Abholung im Center of Excellence (S63 Abschied) ENDLICH IST ES SOWEIT! Das neue Auto wartet in Sindelfingen und wir tauschen es gegen den S63.
📸 Folgt mir auf Instagram:
🎩 Merch kaufen:

Christians Instagram:

✌🏼Das Rudel:
▶ Kati:
▶ Akela:

🔨 Equipment:
▶ Hauptkamera*:
▶ Gimbal*:
▶ Actioncam*:
▶ Drohne*:
▶ Kameramikrofone*:
▶ Mikrofone*:

Music von*:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann oder wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.

Nico Pliquett,Pliquett,neues auto abholen,neuer amg,neuen amg abholen,Mein neues Auto,neues Auto,s63,amg,mercedes-amg,mercedes,mercedes-benz,center of excellence,center of excellence mercedes,sindelfingen,amg s63,mercedes s63 amg,Limo,Limousine,amg gt 63 s,gt63s,neuer gt,

Post a Comment

0 Comments